Radiointerviews

26. Juni 2023 – Radio Roland 96,1 in Bremen

Mit seinem aktuellen Titel „Liebe ist Liebe“ war Justin Winter beim Bremer Schlagerradiosender „Radio Roland“ zu Gast.

Besten Dank an Luisa Weise für das schöne Interview.

Info: Das Interview enthält hier keine Musikanteile

 


15. September 2022 – NDR in Hannover

Justins Titel „Vor Freude“ war 7 Wochen in der NDR-Schlager-Hitparade vertreten, davon fünfmal Platz 1 und zweimal Platz 4. Danke an das Team des NDR, dass der Titel am 22. Juli 2022 vorgestellt wurde.

Und so durfte er am 15. September 2022 im Radiostudio des NDR in Hannover für ein Live-Interview zu Gast sein. Martina Gilica hat wirklich viele Informationen aus seinem privaten und natürlich musikalischen Leben herausgekitzelt.

Liebe Grüße an das ganze Team für die herzliche Aufnahme.

Info: Das Interview enthält hier keine Musikanteile

 


3. Juni 2022 – 90vier in Delmenhorst

Bei dem ehemaligen Radiosender „Radio 90vier“ konnte er nicht nur von seinem Neustart nach Corona berichten, es wurde auch seine komplette Musik-Lebensgeschichte in der legendären Sendung „Das Leben ist kein Ponyhof“ vorgestellt. Dabei wurden natürlich auch seine Titel „von früher“ gespielt.

Info: Das Interview enthält hier keine Musikanteile