BIO

Hier auf diesen Link klicken  da gibt es etwas über mich zu erfahren 

Justin Winter

 

 

Über Justin Winter wurde unter anderem in diesen Medien bereichtet: Delmenhorster Kreisblatt, Delmenhorster Kurier, Weser Kurier, Diepholzer Kreiszeitung, Nordwest-Zeitung, Delmenhorster Zeitung, Volksstimme Magdeburg, Stadlpost, Folx.tv, Regiotrends, Generalanzeiger, Ostfriesenzeitung, in der Monatszeitung Deldorado, in den Online-Medien von Schlagerstadt, DK-Online, NWZ-Online, Weser-Kurier-Online, mySchlager, myHeimat Seelze.

Der gelernte Hotelfachmann Justin Winter wohnt in Delmenhorst. Musik und Fröhlichkeit steckten schon immer in ihm, daher war es fast logisch, das Casting in der Waterfront Bremen im März 2011 zu gewinnen. Von da an folgte ein Auftritt dem anderen.

Steckbrief:
Geburtstag und -ort: 25.01.1993 in Delmenhorst
Sternzeichen: Wassermann
Ausbildung: Hotelfachmann

Größe: 184 cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: hellblond
Lieblingsfarbe: Blau und Lila
Lieblingsgetränk: Cola Light
Lieblingsessen: Pizza (aber nur gute, nicht das Pappzeugs)
Lieblingsmusik: der Song muss gefallen, egal ob Pop, Schlager, Rock, o.Ä.
Hobbys und Beschäftigungen: Singen, mit Freunden was unternehmen, shoppen, reisen
Lebensmotto: Lebe und denke nicht an morgen

Justin Winter ist offizieller ehrenamtlicher Botschafer  für ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. und unterstützt Leukin – Info hier

Seine Majestät Kosi Cephas Bansah König von Hohoe Gbi Traditional Ghana und Justin Winter, Eherematliche für ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. tätig
Seine Majestät Kosi Cephas Bansah König von Hohoe Gbi Traditional Ghana und Justin Winter, Eherematliche für ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. tätig