30. Geburtstag

Am 25. Januar 2023 wurde Justin Winter 30 Jahre jung. Aus diesem Anlass haben Fans von ihm (Stefanie Tönnies und Daniela Stegmann) eine norddeutsche Tradition organisiert. Denn wenn ein unverheirateter Mann 30 wird, muss er „die Straße fegen“.

Aber da es auf der Straße zu gefährlich ist, wurde vor dem Rathaus seines Wohnortes Gemeinde Ganderkesee ein großer Eimer Kronkorken ausgekippt und er musste so lange fegen, bis er von einer „Jungfrau“ freigeküsst wurde. Das hat dann spontan eine Mitarbeiterin der Gemeinde „erledigt“.

Übrigens: er wusste von der Aktion absolut nichts. Sein Chef spielte ebenfalls mit, da er ja seinen Arbeitsplatz „Mobile Store Ganderkesee“ verlassen musste. Und so wurde er von seiner Mutter Silke und Daniela am Arbeitsplatz überrascht

Und nicht nur Fans waren vor Ort, sondern Vertreter aller regionalen Zeitungen.

Justin am Arbeitsplatz mit Mama Silke (rechts) und Daniela

Wer die vielen Flaschen wohl geleert hat 🙂

Der erlösende Kuss

Nicht alle Fans wollten auf die Fotos der vier anwesenden Pressefotografen